Der Förderverein Dorfgemeinschaft und FFw Neuendorf e.V. wurde am 23. Januar 2015 gegründet. Die Gründungsversammlung wurde von 23 Einwohnern begleitet. Es wurde eine Satzung beschlossen und nachfolgende Personen gewählt.

 

Vorstand

 

     

 

 

Vorsitzender:

Christian Rothe

 

Kassenwart:

Elfriede Rickert

Stellvertreter:

Thilo Dobbehaus

 

Beisitzer:

Ingolf Weiße

Schriftführer:

Lars Brügmann

 

Beisitzer:

Hanno Dobbehaus

Wehrführer:

Uwe Rothe

 

 

 

Kassenprüfer

 

 

 

 

Kassenprüfer:

Ilse Robrahn

 

 

 

Kassenprüfer:

Astrid Kupsch

 

 

 

 

Zusätzlich haben sich Sabine Krüger, Beatrice Rothe und Jens Ranglack bereit erklärt, den Verein durch den Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

 

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen, auch ohne das es einer Mitgliedschaft bedarf.

 

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € und für jedes weitere zahlungsfähige Familienmitglied 5 € im Jahr. Die hier eingenommen Beiträge und Spenden fließen zu 100 % in die genannten und zukünftigen Projekte und Veranstaltungen sowie in die Neuendorfer Feuerwehr. Über die Verteilung entscheidet lt. Satzung die Mitgliederversammlung

 

Weitere Informationen unter http://ffw-neuendorf.npage.de/foerderverein/ueber-uns.html